Sonntag, 26. November 2017
15:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Peter Pan

von James Matthew Barrie

Aufgeführt von der Württembergischen Landesbühne Esslingen

Wendy Darling, ihre Brüder John und Michael und das Kindermädchen Nana, ein Hund, trauen ihren Augen nicht, als sie eines Abends Peter Pan in ihrem Schlafzimmer entdecken. Für die Darling-Kinder ist dies der Anfang eines großen Abenteuers, inklusive einer Reise ins sagenumwobene Nimmerland.

Dort werden sie Mitglieder der „Verlorenen Jungen“ und Wendy sogar eine Art Ersatzmutter. Gemeinsam mit ihren Brüdern muss sie sich mit einer geheimnisvollen Meerjungfrau, der eifersüchtigen Fee Tinkerbell und besonders mit Käpt’n Hook und seinen Piraten herumschlagen. Und dann ist da ja auch noch die wilde kämpferische Tigerlilly … Als die Brüder sich immer wohler fühlen und ihre Erinnerung an Zuhause und ihre Familie langsam zu verblassen droht, steht Wendy vor der großen Entscheidung: Sollen sie in Nimmerland bleiben oder doch nach Hause zurückkehren? Die Württembergische Landesbühne Esslingen zeigt James Matthew Barries fantastische Geschichte eines Kindes, das nicht erwachsen werden möchte.

Für Kinder ab 5 Jahren und für die ganze Familie

Peter Pan
15:00 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
13 bis 19,50 €
Ermäßigt
10 bis 15 €