Sonntag, 29. Oktober 2017
18:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Heinrich del Core Comedy Club

Mixed Show

Vier Künstler an einem Abend auf einer Bühne. Musikalische Größen, Stand-up-Comedy, Kabarett, Wortakrobaten - für jeden Geschmack ist etwas dabei, unterhaltsam auf hohem Niveau. Heinrich del Core präsentiert 2,5 Stunden beste Unterhaltung.

Heinrich del Core: Der "Italo-Schwabe" macht Comedy-Kabarett. Hinreißend komisch und voller Selbstironie zieht er das Publikum in seinen Bann.

Frank Golischewski: Der aus Bottrop stammende Klavierkabarettist ist über seine Bühnentätigkeit hinaus deutscher Autor und Regisseur. In der SWR-Sendung "Fröhlicher Weinberg" war er als ständiger Pianist und Songautor engagiert.

Thomas Fröschle: Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und Zauberei beherrscht er virtuos. Fröschle schaut gerne unter den kurzen Rock des Showgeschäfts. Besonders Esoterikern und Motivationstrainern streckt er gerne seine lange Zunge heraus.

Martin Frank: Der Bayer ist frisch gekürter Gewinner des "Goldenen Stuttgarter Besen 2017". Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof, absolvierte er brav eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten. Mama, Papa und Großeltern waren damit sehr zufrieden. Doch dann ließ er die Bombe platzen.

Heinrich del Core Comedy Club
18:00 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
19,50 bis 25 €
Ermäßigt
15 bis 19 €