Sonntag, 15. Oktober 2017
17:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Saso Avsenik und seine Oberkrainer

Die grossen Hits von Slavko Avsenik

Slavko Avsenik ist eine Legende der Volksmusik, Erfinder des unverwechselbaren Oberkrainer-Musikstils und Komponist des berühmten Trompetenechos. Sein Enkel Saso ist in seine Fußstapfen getreten und tritt leidenschaftlich und voll jugendlichem Elan zusammen mit seiner Band "Saso Avsenik und seine Oberkrainer" das musikalische Erbe des Großvaters an.

Jung, sympathisch und gut gelaunt präsentieren sich die sieben Musikanten, die in einer typischen Oberkrainer Besetzung spielen: Mit Akkordeon, Klarinette, Trompete, Bass, Gitarre und ihrem Gesang haben sie die Herzen der Volksmusikfans im Sturm erobert. Die junge Band bringt frischen Wind in die Welt der Volksmusik. Ihre Konzerte sind ein unterhaltsames Fest der guten Laune, vollgepackt mit schönen Melodien und flotten Rhythmen.

Saso Avsenik und seine Oberkrainer
17:00 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
33,50 bis 39,50 €