Zum Inhalt springen
Jazzpreis 2024

Biberacher Jazzpreis 2024

Das Finale fand 2024 zum fünfzehnten Mal statt.

20

April 2024

18:00 Uhr | Stadthalle

Der Biberacher Jazzpreis
15. Finalrunde am 20. April 2024

Am Samstag, 20. April 2024 wurde der Biberacher Jazzpreis in der Stadthalle Biberach zum 15. Mal vergeben. 

Mit grandiose Musikbeiträge konnten die Bands die Jury und das Publikum in einem voll besetzten Saal mehr als begeistern. Mit einem phänomenalen Kurzkonzert des Shuteen Erdenebaatar Quartett wurde der Abend abgerundet.

Der Jazzclub Biberach e. V. und das Kulturamt der Stadt Biberach gratulieren den Preisträgern zu ihren Auszeichnungen!

 

 

1. Preis: Trio RENNER (München)

2. Preis: Scheugenplug Langguth Duo (Köln und Augsburg)

3. Preis: BLUFF (Berlin und Hamburg)

4. Preis: Lylac (Mainz)

5. Preis: Lisa Wilhelm Quartett (Stuttgart)

 

Kompositionspreis: Lylac

Publikumspreis: Scheugenpflug Langguth Duo

 

Weitere Veranstaltungsreihen